Sea & Sun Organic

Firmenbesichtigung beim 12. Bundesalgenstammtisch

7. Oktober 2019

Beim 12. Bundesalgenstammtisch, dem jährlich stattfindenden Treffen von Expert*innen aus Wirtschaft und Wissenschaft im Bereich der Mikroalgenbiotechnologie, waren auch wir vertreten. Die Teilnehmenden konnten sich einen Überblick verschaffen über unsere Spirulina- und Haematococcusproduktion an den 2 Standorten Gönnebek und Trappenkamp. Ca. 50 Interessierte folgten der Einladung. Im Zuge der Besichtigung ergaben sich interessante Gespräche und ein reger Austausch zu möglichen Projekten oder anderen Kooperationen.

Wir bedanken uns herzlich bei der DECHEMA für die Organisation und Ausrichtung des Bundesalgenstammtisches und freuen uns schon jetzt auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

Weitere Infos zum Bundesalgenstammtisch unter https://dechema.de/algen2019.html

Top