Natürliches Astaxanthin aus deutscher Produktion / Allgemein  / Verkaufsstart von algenial Astaxanthin

Verkaufsstart von algenial Astaxanthin

12. März 2023

algenial Astaxanthin ist das Original aus Deutschland

Endlich ist es so weit! Nach vielen Jahren der Entwicklung und Forschung können wir heute mit dem Verkauf des ersten, komplett in Deutschland hergestellten Nahrungsergänzungsmittels mit natürlichem Astaxanthin starten. Dafür haben wir einen Webshop eingerichtet. Er ist über www.algenial.de erreichbar.

Als wir 2012 angefangen haben eine Astaxanthin-Produktion in Schleswig-Holstein aufzubauen, hätten wir nicht gedacht, dass wir 10 Jahre brauchen würden, um ein Produkt auf den Markt zu bringen. Doch auch hier muss man sagen: Jeder Stolperstein auf dem Weg hat uns vorangebracht und unsere Produktionsweisen verbessert. Dabei haben wir oft lernen müssen, wie Dinge nicht funktionieren. Aber genau hier liegt auch unser Know-how und der Grund, warum wir heute mit Stolz den Verkaufsstart unserer ersten Astaxanthin-Produkte verkünden können. Und die Zukunft sieht noch rosiger aus. Kosmetische Anwendungen mit Astaxanthin sind in Planung, sowie weitere Formulierungen. 

Top