Sea & Sun Organic

Videodreh zum BamS Projekt

04. April 2021

Das durch das BMBF geförderte Koordinationsprojekt Bioökonomie auf marinen Standorten (BamS) produziert im Rahmen seiner Öffentlichkeitsarbeit einen Imagefilm zur blauen Bioökonomie in Schleswig-Holstein. Gezeigt werden sollen Prozesse zur Herstellung von Mikroalgenprodukten und Firmen, die sich mit der Wertschöpfung aus Mikroalgen beschäftigen. 

Als Mitglied des BamS e.V. war es uns eine Freude für diesen Zweck ein Filmteam bei uns begrüßen zu dürfen, welches Aufnahmen unserer Produktion machte und Interviews mit unserem CEO Heinz Schelwat führte. Die Ergebnisse des Drehs werden zeitnah auf der Koordinationsseite des BamS zu sehen sein.

 

Wir bedanken uns bei dem freundlichen Filmteam für die gute Zusammenarbeit und die tollen Aufnahmen!

Top